Orientierung im Raum – Programmierspiel
KiGa - 4. Klasse
Zwei Kinder bauen ein Labyrinth. Eines "programmiert" den Weg mit Hilfe der Programmierkarten. Dann leitet es das andere Kind an, durchs Labyrinth zum Ziel zu gelangen. So lernen die Kinder, sich im Raum zu orientieren und zu bewegen. Und gleichzeitig lernen sie – ohne Bildschirm und durch eigenes Bewegen – das Prinzip des Programmierens kennen. Mit zahlreichen, auch unterschiedlich schwierigen Spielvarianten.
- Preis: 59,80 CHF
- Weitere Angaben: 20 zweiseitige Programmierkarten, 20 Labyrinthmatten, 2 Roboter, 2 Zahnräder, 2 Federn, 2 Startpfeifen, 2 x-Zeichen
- Fachbereich: Fächerbezogenes Lernmaterial
- Thema/ Kompetenz: Medien & Informatik
- Sort Order Points: 4
- Produktart: Spiele
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